Die besten Public Viewing Events der Schweiz – Teil 2

WM_Fussball_Fans_31647740Bald wird die Fussball Weltmeisterschaft angepfiffen. Ich als grosser Fussballfan kann es kaum mehr erwarten. Vor allem freue ich mich zusammen mit meinen Freunden die Spiele zu verfolgen. Meiner Meinung nach macht es so einfach noch mehr Spass.  Im letzten Blogpost habe ich dir deshalb schon einmal einen ersten Vorgeschmack der tollsten Eventlocations für Public Viewing vorgestellt…Wo du sonst noch die WM mit vielen anderen Fussballbegeisterten gemeinsam miterleben und mitfeiern kannst, erzähl ich dir in diesem Beitrag…

…weitere Top WM-Happening-Locations:

Public Viewing am See

WM-Fieber in der Innerschweiz! In der Stadt Luzern bekommt das KKL eine Ausnahmebewilligung und darf somit ein Public Viewing Event durchführen. Direkt neben dem bekannten und schönen Vierwaldstätter See in der Luzerner Innenstadt lässt sich die WM bestimmt sehr gut feiern. Für Verpflegung und ausreichende Stimmung ist gesorgt! Im KKL können nur Spiele mit spätester Anspielzeit bis 22.00 Uhr live mit verfolgt werden.
Mehr Infos dazu unter: http://www.stadtluzern.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=231780

Public Viewing bei jedem Wetter

In unsere Hauptstadt Bern hindert das Wetter den Public Viewing Event im „BIERHÜBELI“ bestimmt nicht. Der Anlass findet in einer Halle statt und ist somit von Regen geschützt. Bejubeln kannst du dort alle Tore der Schweizer – und der Deutschennationalmannschaft. Dazu werden alle Spiele ab dem Viertelfinal ebenfalls auf Grossleinwand ausgetragen. Der Eintritt ist gratis und die Türöffnung ist jeweils eine Stunde vor dem Anpfiff.
Genauere Details findest du unter: http://www.bierhuebeli.ch/fussballwm-2014-06-12

Public Viewing im Wald

Der Bellwald kümmert sich vom 12. Juni bis 13. Juli für das Fussballfieber im Kanton Wallis. Um die Spiele der Weltmeisterschaft in Brasilien gemeinsam anzuschauen, sorgt eine Grossleinwand (im Zelt) zwischen den grünen Bäumen vom Bellwald für stimmungsvolle Live- Atmosphäre. Direkt von der Bar aus oder von diversen Stehtischen und Sitzmöglichkeiten kannst du alle Tore und Erfolge ausgelassen feiern!
Möchtest du mehr darüber erfahren? Alle Infos findest du unter:
http://www.bellwald.ch/tourismus/aktivitaeten/events.php?e_20_13_eventid=1&e_20_13_date_from=2014-06-12&e_20_13_date_to=2014-06-21

Public Viewing mit Afterparty

Das grösste Public Viewing in Zürich wird vom Hiltl (Restaurant) zusammen mit der Maag Music & Arts AG veranstaltet. In den Maag Hallen unter der Hardbrücke werden 64 Spiele live auf In- oder Outdoor Grossleinwand gezeigt. Für Verpflegung ist gesorgt. Im Angebot findest du kulinarische Hiltl-Spezialitäten und feine Grillade. Bis zu 5000 Fussballfans können in den Maag Hallen nicht nur die WM feiern sondern auch für Afterpartys ist gesorgt. Der Hiltl Club und die Resident DJs des Härterei Club sorgen für Party und Stimmung nach dem Schlusspfiff.
Weitere Details für VIP Tickets und Gruppenpackages findest du unter: http://hiltlpublicviewing.ch/infos-2/
http://www.bymaag.ch/sites/veranstaltungen/veranstaltungen_details.html?event.details.id=174

 

An welchem Public Viewing Event verbringts du die WM Nächte? Oder kennst du noch weitere Public Viewing Anlässe in der Schweiz?

3 Personen gefällt dieser Post.

Diesen Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone

About Interhome vor Ort

Wir lieben die Nähe zu unseren Gästen, deswegen bietet Interhome persönlichen Service und Kontakt vor Ort. Dank unserer lokalen Teams bieten wir euch Insidertipps für den Aufenthalt und eine Ansprechperson vor Ort in allen gängigen Sprachen.

Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *