Traumferien in Hyères

Les Cystes 4_Hyères

Peter B. (Mitarbeiter Interhome Hauptsitz) gibt uns Einblicke in seinen unvergesslichen Aufenthalt in Hyères, Frankreich. Amusez-vous bien!

Das Luxus-Haus liegt an traumhaft-ruhiger Lage, weit oben im Ort von Almanarre, direkt am Mont des Oiseaux. Phantastische Weit-Ausblick vom Wohnungsbalkon und vom Indigo-Pool auf die Preque’il de Giens and den Strand von l‘ Almanarre.
Am Anreisetag ist das Haus ein bisschen schwierig zu finden und man braucht dazu ein Navigation/GPS. Dank dem Schlüsselhalter Herrn Payet lief das Check-In & die Betreuung am Anreise-Abreisetag perfekt ab! Auch aufs „Surfen“ mussten wir während unseren Ferien nicht verzichten (Internet und WLAN).  Les Cystes 4_Hyères2

Meine Kochkünste konnte ich in der grosszügigen Küche walten lassen. Der Eigentümer ist ein passionierter Segler mit Style, dementsprechend ist das Haus sehr chic in dieser Art ausgestattet. Der Indigo Pool ist ein absoluter Traum!
Mit dem Auto ist man in ca. 5 – 8 Minuten am Strand von l‘Almanarre.

Mein Tipp, wenn euch der kleine (oder grosse) Hunger packt:

Ausflugsziele in der Umgebung:

Für alle Golfer unter uns:

Anreise:

Der Sommer ist schon fast vorbei, Ferien in Frankreich eigenen sich aber auch gut im Herbst. Bon Voyage!

4 Personen gefällt dieser Post.

Diesen Beitrag teilen:Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterPin on PinterestShare on LinkedInEmail this to someone

About Interhome vor Ort

Wir lieben die Nähe zu unseren Gästen, deswegen bietet Interhome persönlichen Service und Kontakt vor Ort. Dank unserer lokalen Teams bieten wir euch Insidertipps für den Aufenthalt und eine Ansprechperson vor Ort in allen gängigen Sprachen.

Bookmark the permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *